#einfon

Infos, Wissen und Anleitungen
Kategorien
Drucken

Guestoo – Events einfach anlegen und verwalten

Deine Organisation plant eine Veranstaltung und schon in den ersten Zügen fällt euch auf, dass es da sehr viel zu beachten gibt. Menschen müssen eingeladen werden, eine Person sollte auch wirklich nur die Menschen zum Event einlassen, die eingeladen wurden und so weiter. Das kann anspruchsvoll sein, muss es aber nicht!

Mit Guestoo geht die Eventplanung und Abwicklung viel leichter. Per individueller Anmeldeseite können sich die Gäste für den Event registrieren und automatisch bekommen sie ihre Eintrittskarte zugeschickt. Coronamanagement bietet die Plattform von Hause aus und die Daten werden DSGVO-freundlich gehostet. Klingt zu gut? Warte, es wird noch besser! Bis 50 angemeldete Personen für das Event ist Guestoo sogar gratis verwendbar. Also, schau dir das Video unten an. Vielleicht unterstützt auch euch dieses tolle Werkzeug bei der nächsten Veranstaltung.

Schlagwörter:
Zurück Elektronische Zeiterfassung
Weiter Linux für den Alltag benutzen